"LUXUS- MÜLL PROJEKT"

"Es ist schrecklich mit ihm auf den Müll zu gehen, weil wir immer mehr mitnehmen als wir hinbringen. Ich seh weggeworfene Gegenstände und Müll.
Raffael allerdings sieht in fast allem wieder etwas Neues.
So sitzen auf der Rückbank unseres Autos regelmäßig Blechrohre, Eisentonnen, alte Fahrräder, kaputte Lampen,…", erzählt meine Freundin Laura.

 

Besuche auf der Mülldeponie schockierten mich immer mehr über unsere rücksichtslose Gesellschaft, die kaum über die Konsequenzen des Wegwerfens denkt.
Die meisten Gegenstände auf dem Müll, haben, ohne zuerst recycelt werden zu müssen, nach wie vor Verwendbarkeit!!!
Deswegen versuche ich derzeit in fast allen meiner Kunstwerke, gebrauchten und ausrangierten Gegenständen eine neue Funktion zu schenken.
Auch wenn es oft einen Mehraufwand bedeutet Materialien zu upcyceln, will ich mit meinen Kunstwerken den Luxus und das ungenutzte Potenzial des Mülls aufzeigen.

Zu Ihrem individuellen Kunstwerk nach Vorstellung.

In meinem Stil. Von meinen Händen geschaffen.


Er- Leuchtendes

Möbel 

Skulpturen

Malerei


Fotografie

Videos


"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." Jean Paul

 


Herzlich Willkommen bei RB-HeilKunst.


Die Homepage ist derzeit noch im Aufbau, deswegen bitte ich bei Unvollständigkeiten um Verständnis.
 
Es freut mich, dass Sie auf meine Homepage gekommen sind. Viel Freude und Inspiration beim Erkunden.
 
RB-HeilKunst steht für:   mich  - Raffael Bitterlich -  und meine Berufungen als Heilmasseur und Künstler.
 
Deshalb veranschaulicht die Seite zum Einen das Angebot an Heilmassagen und Behandlungen und soll zum Anderen einen Eindruck in meine vielseitige Kunstwelt geben.
 
Das Projekt Lebensquelle ist die große Vision eines Kunst-, Gesundheits- und Seminarhofs meiner Partnerin und mir.  mehr dazu hier..   
 
 
Vorwegnehmen mag ich- den Besten Eindruck erfährt man persönlich und am eigenen Leib! 
Deswegen lad ich Sie ein zu mir auf eine Behandlung oder auf einen Besuch in der Werkstatt zu kommen.
 
 
Viel Vergnügen auf meiner Homepage und bis bald,
Raffael