Diese Seite befindet sich gerade noch im Aufbau.

 

Mein Therapieangebot findest du allerdings schon hier.

 

Auch kannst du die Geschichte "als ich mich selbst zu lieben begannhier lesen. 


Herzlich Willkommen bei RB-HeilKunst.


Die Homepage ist derzeit noch im Aufbau, deswegen bitte ich bei Unvollständigkeiten um Verständnis.
 
Es freut mich, dass Sie auf meine Homepage gekommen sind. Viel Freude und Inspiration beim Erkunden.
 
RB-HeilKunst steht für:   mich  - Raffael Bitterlich -  und meine Berufungen als Heilmasseur und Künstler.
 
Deshalb veranschaulicht die Seite zum Einen das Angebot an Heilmassagen und Behandlungen und soll zum Anderen einen Eindruck in meine vielseitige Kunstwelt geben.
 
Das Projekt Lebensquelle ist die große Vision eines Kunst-, Gesundheits- und Seminarhofs meiner Partnerin und mir.  mehr dazu hier..   
 
 
Vorwegnehmen mag ich- den Besten Eindruck erfährt man persönlich und am eigenen Leib! 
Deswegen lad ich Sie ein zu mir auf eine Behandlung oder auf einen Besuch in der Werkstatt zu kommen.
 
 
Viel Vergnügen auf meiner Homepage und bis bald,
Raffael